Publikationen des DZLM

Ergebnisse exportiert:
Filterkriterien: Autor gleich Julia Michaelis  [Alle Filter deaktivieren]
2017
Hußmann, S., Hößle C., Knipping C., Lengnink K., Michaelis J., & Selter C. (2017). Ausblick. In C. Selter, S. Hußmann, C. Hößle, C. Knipping, K. Lengnink & J. Michaelis (Hrsg.), Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen. Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung. Münster: Waxmann.
Hußmann, S., Hößle C., Knipping C., Lengnink K., Michaelis J., & Selter C. (2017). Ausblick. In C. Selter, S. Hußmann, C. Hößle, C. Knipping, K. Lengnink & J. Michaelis (Hrsg.), Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen. Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung. Münster: Waxmann.
Selter, C., Hußmann S., Hößle C., Knipping C., Lengnink K., & Michaelis J. (2017). Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen. Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung. Münster: Waxmann.
Selter, C., Hußmann S., Hößle C., Knipping C., Lengnink K., & Michaelis J. (2017). Konzeption des Entwicklungsverbundes, Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen. Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen. Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung. Münster: Waxmann.
Brandt, J., Gutscher A., & Selter C. (2017). Nutzung von Vignetten in einer Großveranstaltung für Mathematikstudierende der Primarstufe. In C. Selter, S. Hußmann, C. Hößle, C. Knipping, K. Lengnink & J. Michaelis (Hrsg.), Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen. Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung. Münster: Waxmann.