Publikationen des DZLM

Ergebnisse exportiert:
Filterkriterien: Autor gleich Natascha Albersmann  [Alle Filter deaktivieren]
2017
Rolka, K., & Albersmann N. (2017). Inklusion im Mathematikunterricht in der Sekundarstufe – Entwicklung, Erprobung und Evaluation eines Seminarkonzeptes. In S. Greiten, G. Geber, A. Gruhn & M. Köninger (Hrsg.), Lehrerausbildung für Inklusion. Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung. 255-265. Münster & New York: Waxmann.
Höveler, K., Albersmann N., Hoffmann M., Eichholz L., & Rösike K-A. (2017). Linking face-to-face and distance phases in professional teacher training - an explorative research. Proceedings of the Third ERME Topic Conference (ETC 3) on Mathematics Teaching, Resources and Teacher Professional Development . 341-342. Berlin: Humboldt-Universität.
Albersmann, N., & Bosse M. (2017). Towards Inconsistencies of Parents' Beliefs About Teaching and Learning Mathematics. Teaching and Learning in Maths Classrooms, Research in Mathematics Education. Springer International Publishing.
Albersmann, N., Höveler K., Eichholz L., & Rösike K-A. (2017). Verknüpfung von Präsenz- und Distanzphasen in Lehrerfortbildung. Beiträge zum Mathematikunterricht. 1405-1406. Münster: WTM-Verlag.