Publikationen des DZLM

Ergebnisse exportiert:
Filterkriterien: Autor gleich Karina Höveler  [Alle Filter deaktivieren]
2018
Gutscher, A., Höveler K., & Selter C. (2018). dortMINT - Diagnose und individuelle Förderung im Rahmen der Grundschullehrerausbildung. In R. Möller & R. Vogel (Hrsg.), Innovative Konzepte für die Grundschullehrerausbildung im Fach Mathematik. Wiesbaden: Springer.
Höveler, K., Laferi M., & Selter C. (2018). Kompetenzorientierter Mathematikunterricht. In R. Biehler, T. Lange, T. Leuders, B. Rösken-Winter, P. Scherer & C. Selter (Hrsg.), Mathematikfortbildung professionalisieren - Konzepte, Beispiele und Erfahrungen des Deutschen Zentrums für Lehrerbildung Mathematik. Wiesbaden: Springer.
2017
Höveler, K., Albersmann N., Hoffmann M., Eichholz L., & Rösike K-A. (2017). Linking face-to-face and distance phases in professional teacher training - an explorative research. Proceedings of the Third ERME Topic Conference (ETC 3) on Mathematics Teaching, Resources and Teacher Professional Development . 341-342. Berlin: Humboldt-Universität.
Albersmann, N., Höveler K., Eichholz L., & Rösike K-A. (2017). Verknüpfung von Präsenz- und Distanzphasen in Lehrerfortbildung. Beiträge zum Mathematikunterricht. 1405-1406. Münster: WTM-Verlag.