Publikationen des DZLM

Ergebnisse exportiert:
Filterkriterien: Autor gleich Prediger, S  [Alle Filter deaktivieren]
2017
Rösike, K.-A., & Schnell S. (2017). Do math! – Lehrkräfte professionalisieren für das Erkennen und Fördern von Potenzialen. In J. Leuders, M. Lehn, T. Leuders, S. Ruwisch & S. Prediger (Hrsg.), Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung. (S. 223-233). Wiesbaden: Springer Spektrum.
Schnell, S., & Prediger S. (2017). Mathematics Enrichment for All – Noticing and enhancing mathematical potentials of underprivileged students as an issue of equity. Eurasia Journal of Mathematics Science and Technology Education, 13. 143-165. 1.
2014
Schnell, S., & Prediger S. (2014). Multiple representations as tools for discovering patterns and variability – Insights into the dynamics of learning processes. In T. Wassong, D. Frischemeier, P.. R. Fischer, R. Hochmuth & P. Bender (Hrsg.), Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen – Using Tools for Learning Mathematics and Statistics. 179-192. Wiesbaden: Springer Spektrum.