DZLM
Teil des
IPN Kiel
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Interviews & Podcasts
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
Das Kira-Buch. Kinder rechnen anders – Verstehen und Fördern im Mathematikunterricht
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
Das Kira-Buch. Kinder rechnen anders – Verstehen und Fördern im Mathematikunterricht
Götze, D., Selter, C. & Zannetin, E.
(2019).
Das Kira-Buch. Kinder rechnen anders – Verstehen und Fördern im Mathematikunterricht
.
Seelze: Kallmeyer.
Online First:
Götze, D., Selter, C. & Zannetin, E.
(2019).
Das Kira-Buch. Kinder rechnen anders – Verstehen und Fördern im Mathematikunterricht
.
Seelze: Kallmeyer.
Initiiert durch