Angebote des DZLM


 

Das DZLM entwickelt verschiedene Angebotstypen für unterschiedliche Zielgruppen (siehe unten). Alternativ können Sie direkt zur Angebotssuche springen mit Filtermöglichkeiten für Angebotstyp, Fortbildungsthema, etc. oder sich über die DZLM-Fortbildungsthemen informieren mit jeweils thematisch passenden Angeboten. 

 

Zielgruppe: Multiplikator:innen, die fertige Fortbildungsmodule für die Gestaltung eigener Fortbildungen suchen. 

Zielgruppen: Lehrkräfte und Multiplikator:innen, die Informationen und Unterrichts- bzw. dazu passende Fortbildungsmaterialien zum Selbststudium suchen.

Zielgruppen: Lehrkräfte, Multiplikator:innen, Fortbildungs- und Qualifizierungsverantwortliche, je nach Ausrichtung der jeweiligen Tagung. 

Zielgruppe: Verantwortliche bspw. an Landesinstituten, die Multiplikator:innen qualifizieren wollen. 

Zielgruppe: (Angehende) Multiplikator:innen, die sich umfassend für Ihre Aufgaben weiterbilden wollen.

 

Zielgruppe: Fortbildungsverantwortliche bspw. an Landesinstituten,  die Fortbildungsreihen durchführen wollen. 

Initiiert durch

Logo Deutsche Telekom Stiftung