DZLM
Initiiert durch
Logo Deutsche Telekom Stiftung
Initiiert durch die Deutsche Telekom Stiftung
    • Forschung und Entwicklung
      • Was wir tun
      • Forschungsfelder
      • Fortbildungsthemen
      • Publikationen
    • Angebote
    • Kalender
    • Aktuelles
    • Über Uns
      • Wer wir sind
      • Team
      • Abteilungen und Gremien
      • Newsletter Anmeldung
      • Kontakt
    • EN

    Ansatz zur Weiterentwicklung des Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkräften für inklusiven (Mathematik-)Unterricht – Identifizierte Kompetenzbereiche bei Lehrkräften zu Beginn einer Fortbildung

    Sie sind hier

    Startseite » Forschung und Entwicklung » Publikationen » Ansatz zur Weiterentwicklung des Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkräften für inklusiven (Mathematik-)Unterricht – Identifizierte Kompetenzbereiche bei Lehrkräften zu Beginn einer Fortbildung
    Bertram, J., Albersmann, N. & Rolka, K. (2020). Ansatz zur Weiterentwicklung des Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkräften für inklusiven (Mathematik-)Unterricht – Identifizierte Kompetenzbereiche bei Lehrkräften zu Beginn einer Fortbildung. QfI - Qualifizierung für Inklusion, 2 (1). DOI:10.21248/QfI.25.
    Online First: 
    Bertram, J., Albersmann, N. & Rolka, K. (2020). Ansatz zur Weiterentwicklung des Modells der professionellen Handlungskompetenz von Lehrkräften für inklusiven (Mathematik-)Unterricht – Identifizierte Kompetenzbereiche bei Lehrkräften zu Beginn einer Fortbildung. QfI - Qualifizierung für Inklusion, 2 (1). DOI:10.21248/QfI.25.

    Login / Registrieren

    Impressum

    Datenschutzerklärung

    Partner

    Moodle

    Jobs

     

     
    • Twitter
    • Facebook

    Initiiert durch