Hoffmann, M. & Scherer, P. (2017). DIagnostische Kompetenzen im Mathematikunterricht – Ein Fortbildungskonzept zur kritischen Reflexion verschiedener Methoden und Instrumente. In J. Leuders, M. Lehn, T. Leuders, S. Prediger & S. Ruwisch (Hrsg.), Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, 77–89. Wiesbaden: Springer.
Online First: 
Hoffmann, M. & Scherer, P. (2017). DIagnostische Kompetenzen im Mathematikunterricht – Ein Fortbildungskonzept zur kritischen Reflexion verschiedener Methoden und Instrumente. In J. Leuders, M. Lehn, T. Leuders, S. Prediger & S. Ruwisch (Hrsg.), Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, 77–89. Wiesbaden: Springer.

Initiiert durch

Logo Deutsche Telekom Stiftung