DZLM
Initiiert durch
Initiiert durch die
Deutsche Telekom Stiftung
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Abteilungen und Gremien
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften bei Aufgaben der Bruchrechnung
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften bei Aufgaben der Bruchrechnung
Rieu, A., Loibl, K. & Leuders, T.
(2020).
Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften bei Aufgaben der Bruchrechnung
.
Herausforderung Lehrer*innenbildung, 3
(1), 492–509.
DOI:https://doi.org/10.4119/hlz-3167
.
Online First:
Rieu, A., Loibl, K. & Leuders, T.
(2020).
Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften bei Aufgaben der Bruchrechnung
.
Herausforderung Lehrer*innenbildung, 3
(1), 492–509.
DOI:https://doi.org/10.4119/hlz-3167
.