DZLM
Teil des
IPN Kiel
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Interviews & Podcasts
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften bei Aufgaben der Bruchrechnung
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften bei Aufgaben der Bruchrechnung
Rieu, A., Loibl, K. & Leuders, T.
(2020).
Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften bei Aufgaben der Bruchrechnung
.
Herausforderung Lehrer*innenbildung, 3
(1), 492–509.
DOI:https://doi.org/10.4119/hlz-3167
.
Online First:
Rieu, A., Loibl, K. & Leuders, T.
(2020).
Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften bei Aufgaben der Bruchrechnung
.
Herausforderung Lehrer*innenbildung, 3
(1), 492–509.
DOI:https://doi.org/10.4119/hlz-3167
.
Initiiert durch