DZLM
Teil des
IPN Kiel
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften bei Aufgaben der Bruchrechnung
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften bei Aufgaben der Bruchrechnung
Rieu, A., Loibl, K. & Leuders, T.
(2020).
Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften bei Aufgaben der Bruchrechnung
.
Herausforderung Lehrer*innenbildung, 3
(1), 492–509.
DOI:https://doi.org/10.4119/hlz-3167
.
Online First:
Rieu, A., Loibl, K. & Leuders, T.
(2020).
Förderung diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften bei Aufgaben der Bruchrechnung
.
Herausforderung Lehrer*innenbildung, 3
(1), 492–509.
DOI:https://doi.org/10.4119/hlz-3167
.
Initiiert durch