DZLM
Initiiert durch
Initiiert durch die
Deutsche Telekom Stiftung
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Abteilungen und Gremien
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
A Framework for Explaining Teachers’ Diagnostic Judgements by Cognitive Modeling (DiaCoM)
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
A Framework for Explaining Teachers’ Diagnostic Judgements by Cognitive Modeling (DiaCoM)
Loibl, K., Leuders, T. & Dörfler, T.
(2020).
A Framework for Explaining Teachers’ Diagnostic Judgements by Cognitive Modeling (DiaCoM)
.
Teaching and Teacher Education, 91
.
DOI:10.1016/j.tate.2020.103059
.
Online First:
Loibl, K., Leuders, T. & Dörfler, T.
(2020).
A Framework for Explaining Teachers’ Diagnostic Judgements by Cognitive Modeling (DiaCoM)
.
Teaching and Teacher Education, 91
.
DOI:10.1016/j.tate.2020.103059
.