DZLM
Teil des
IPN Kiel
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Interviews & Podcasts
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
Make it relevant! How prior instructions foster the integration of teacher knowledge
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
Make it relevant! How prior instructions foster the integration of teacher knowledge
Zeeb, H., Biwer, F., Brunner, G., Leuders, T. & Renkl, A.
(2019).
Make it relevant! How prior instructions foster the integration of teacher knowledge
.
Instructional Science
, 1–29.
DOI:10.1007/s11251-019-09497-y
.
Online First:
Zeeb, H., Biwer, F., Brunner, G., Leuders, T. & Renkl, A.
(2019).
Make it relevant! How prior instructions foster the integration of teacher knowledge
.
Instructional Science
, 1–29.
DOI:10.1007/s11251-019-09497-y
.
Initiiert durch