DZLM
Initiiert durch
Initiiert durch die
Deutsche Telekom Stiftung
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Abteilungen und Gremien
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
A protocol for analysing mathematics teacher educators’ practices
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
A protocol for analysing mathematics teacher educators’ practices
Kuzle, A. & Biehler, R.
(2015).
A protocol for analysing mathematics teacher educators’ practices
.
In K. Krainer & N. Vondrova (Hrsg.),
Proceedings of the CERME 9
, S. 2847–2853. Prag: Charles University in Prague, Faculty of Education and ERME.
Online First:
Kuzle, A. & Biehler, R.
(2015).
A protocol for analysing mathematics teacher educators’ practices
.
In K. Krainer & N. Vondrova (Hrsg.),
Proceedings of the CERME 9
, S. 2847–2853. Prag: Charles University in Prague, Faculty of Education and ERME.