DZLM
Teil des
IPN Kiel
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Interviews & Podcasts
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
Variations of in-service training for primary mathematics teachers: an empirical study
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
Variations of in-service training for primary mathematics teachers: an empirical study
Selter, C., Gräsel, C., Reinold, M. & Trempler, K.
(2015).
Variations of in-service training for primary mathematics teachers: an empirical study
.
ZDM Mathematics Education, 47
(1), 65–77.
DOI:10.1007/s11858-014-0639-2
.
Online First:
Selter, C., Gräsel, C., Reinold, M. & Trempler, K.
(2015).
Variations of in-service training for primary mathematics teachers: an empirical study
.
ZDM Mathematics Education, 47
(1), 65–77.
DOI:10.1007/s11858-014-0639-2
.
Initiiert durch