DZLM
Teil des
IPN Kiel
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Interviews & Podcasts
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
Verborgene Bedingungs- und Gelingensfaktoren bei Fortbildungsmaßnahmen der Lehrerbildung Mathematik
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
Verborgene Bedingungs- und Gelingensfaktoren bei Fortbildungsmaßnahmen der Lehrerbildung Mathematik
Törner, G.
(2015).
Verborgene Bedingungs- und Gelingensfaktoren bei Fortbildungsmaßnahmen der Lehrerbildung Mathematik
.
Journal für Mathematik-Didaktik, 36
(2), 195–232.
DOI:10.1007/s13138-015-0078-9
.
Online First:
Törner, G.
(2015).
Verborgene Bedingungs- und Gelingensfaktoren bei Fortbildungsmaßnahmen der Lehrerbildung Mathematik
.
Journal für Mathematik-Didaktik, 36
(2), 195–232.
DOI:10.1007/s13138-015-0078-9
.
Initiiert durch