DZLM
Initiiert durch
Initiiert durch die
Deutsche Telekom Stiftung
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Abteilungen und Gremien
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
Verborgene Bedingungs- und Gelingensfaktoren bei Fortbildungsmaßnahmen der Lehrerbildung Mathematik
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
Verborgene Bedingungs- und Gelingensfaktoren bei Fortbildungsmaßnahmen der Lehrerbildung Mathematik
Törner, G.
(2015).
Verborgene Bedingungs- und Gelingensfaktoren bei Fortbildungsmaßnahmen der Lehrerbildung Mathematik
.
Journal für Mathematik-Didaktik, 36
(2), 195–232.
DOI:10.1007/s13138-015-0078-9
.
Online First:
Törner, G.
(2015).
Verborgene Bedingungs- und Gelingensfaktoren bei Fortbildungsmaßnahmen der Lehrerbildung Mathematik
.
Journal für Mathematik-Didaktik, 36
(2), 195–232.
DOI:10.1007/s13138-015-0078-9
.