DZLM
Teil des
IPN Kiel
Forschung und Entwicklung
Was wir tun
Forschungsfelder
Fortbildungsthemen
Publikationen
Angebote
Kalender
Aktuelles
Über Uns
Wer wir sind
Team
Interviews & Podcasts
Newsletter Anmeldung
Kontakt
EN
Verknüpfung von Präsenz- und Distanzphasen in Lehrerfortbildung
Sie sind hier
Startseite
»
Forschung und Entwicklung
»
Publikationen
»
Verknüpfung von Präsenz- und Distanzphasen in Lehrerfortbildung
Albersmann, N., Höveler, K., Eichholz, L. & Rösike, K-A.
(2017).
Verknüpfung von Präsenz- und Distanzphasen in Lehrerfortbildung
.
In U. Kortenkamp & A. Kuzle (Hrsg.),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
, 1405–1406. Münster: WTM-Verlag.
Online First:
Albersmann, N., Höveler, K., Eichholz, L. & Rösike, K-A.
(2017).
Verknüpfung von Präsenz- und Distanzphasen in Lehrerfortbildung
.
In U. Kortenkamp & A. Kuzle (Hrsg.),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
, 1405–1406. Münster: WTM-Verlag.
Initiiert durch